Überarbeitung meiner Webseite.

 

Mein Vorhaben ein E Book zu erstellen und das ganze mit Mail Chimp zu verbinden habe ich erstmal hinten angestellt.

Ich werde jetzt erstmal dafür sorgen mehr Texte auf meine Webseite zu bekommen und weitere Online-Kurse zu verlinken.

In meiner 6. Woche der Nischenseiten-Challenge war ich größten teils damit beschäftigt, mein Webseiten Design zu überarbeiten.

Irgendwie gefiel Sie mir noch nicht richtig.

Zum einen fand ich Sie optisch noch nicht ansprechend, weshalb ich ziemlich beschäftigt war das zu optimieren.

Zum Anderen hatte Yoast noch viel zu viel über meinen Artikel zu meckern, den ich zwischen Zeitlich auf meiner Webseite eingebaut hatte.

Also habe ich die Satzlängen deutlich verkürzt, zwischen Überschriften eingefügt mehr Aktive Sätze eingebaut ect.

Als nächstes habe ich mich um für weitere Backlinks zu sorgen noch einen Instagram Account eröffnet sowie auch einen Youtube Kanal und natürlich auch von dort auf meine Webseite verlinkt:)