So liebe Nischen-Seiten Leute!

Jetzt ist meine Seite auch Online:)

www.workout-fitness-page.de

Ja nach einigen hin und her ist es jetzt also soweit, meine Seite ist im Netz. 

Meine Seite habe ich ja wie bereits gesagt mit Instagram, Facebook und Youtube verlinkt.

Außerdem habe ich einen Artikel mit ca 1500 Wörtern auf meiner Seite, samt Verlinkung zu einem Online-Kurs.

Als weitere Möglichkeit der Traffic- Generierung werde ich Frage und Antwort Portale nutzen. Wobei natürlich auch wieder eine Verlinkung zu meiner Seite erfolgen wird.

Mein Fokus liegt allerdings primär darauf jetzt noch zwei drei weitere Blog-Artikel folgen zu lassen um mehr Inhalte und mehr Mehrwert auf meiner Webseite zu generieren.

Also diese beiden Schritte werde ich parallel in ausführen, mit Priorität auf Inhalte und geeigneter Produktsuche.

Achso, außerdem habe ich meine Seite mit Google Analytics und der Search Console verbunden um die Seite analysieren zu können.

Ich persönlich finde die search console zur Auswertung noch praktischer aber das ist sicherlich Ansichtssache.

Schaden wird eine Registrierung im jeden Falle nicht:)

Verlinke Euch gerne noch meine Social Media Kanäle:

Instagram: http://bitly.ws/8jCd

Facebook: http://bitly.ws/8jCh

Youtube: http://bitly.ws/8jCp