Die Entscheidung viel auf Divi!

Hallo Leute,

wie schnell die Zeit doch vergeht.

Am Ende der Letzten Woche hatte ich Euch noch über meine Unsicherheit bezüglich des Themes berichtet.

Letztlich habe ich mich für das Bezahl Theme Divi entschieden. Der Grund dafür ist sehr Pragmatisch, ich kenne mich mit diesem Theme gut aus da ich damit für Freunde bereits Webseiten erstellt habe.

Allerdings Internetauftritte für Kleinunternehmen. Ocean-Wp ist mit Sicherheit ein gutes Theme mit sehr vielen Funktionen mir dauerte es aber zu lang mich da jetzt rein zu fuchsen.

Sollte ich aber zu einem späteren Zeitpunkt meinen das Divi Preformance-Technisch nicht optimal bin, so bin ich auch bereit es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu tauschen.

Nach dem installieren habe ich meine Webseite natürlich nochmals angepasst.

Danach habe ich mich schon mal bei Canva angemeldet und auch etwas nach der Funktionsweise geschaut, damit ich mir dort Grafiken für meine Webseite erstellen kann.

Für alle die Canva nicht kennen:

Es handelt sich dabei um ein sehr umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm mit dem man unheimlich viel anstellen kann z.b. Gestaltung von Beitragsbilder, Bannern, Bewerbungen ect ect.

Theme: Divi

Bildbearbeitung: canva.com